DJK Runde der DJK Mannheim e.V. - Teilnahmen DJK-Ducks (intern)

flag

Ducks

Wir Ducks suchen noch dringend Mitspielerinnen!!
Kontaktdaten siehe unten.

ducks
einige Fotos                                                                                        Ducks Motive

Wir sind die Volleyballer der DJK Mannheim-Vogelstang. Ein lustiger Haufen junger (junggebliebener) Menschen im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. "Jungs und Mädels", selbstverständlich! Als gemischte Freizeitmannschaft sind wir manchmal recht erfolgreich. Aber das allein zählt nicht. Uns ist auch wichtig, dass wir zusammen etwas unternehmen. Was wir so alles erlebt haben, lässt sich in unserer Chronik nachlesen.


Hier unsere jährlichen Aktivitäten:
- Im Mai/Juni findet regelmäßig das Turnier der DJK Mannheim e.V. auf der Vogelstang statt. Wir sorgen für die Verpflegung und treten teilweise mit zwei Mannschaften an.
- Gegen Jahresende haben wir unseren traditionellen 'Nudelabend', mit Spaghetti und Tomatensoße.
- Und dann ist da noch die DJK Runde der DJK Mannheim e.V. von Oktober bis Juli.


Ein Bisschen wollen wir natürlich auch mit unseren Erfolgen angeben. Hier unsere letzten größeren:
2011 Turniersieg beim Wolfgang-Frank-Gedächtnisturnier der DJK Heilbronn
2011 Erster Platz in der DJK Runde 2010/11
2013 Zweiter Platz in der DJK Runde 2012/13
2014 Dritter Platz beim Turnier der DJK Mannheim e.V. (die zweite Mannschaft wurde siebte)



Trainingszeiten:

mittwochs, 1800 bis 1930 in der Heinrich-Lanz-Schule auf der Vogelstang (Dresdener Straße)

Während der Ferien sind die Sporthallen geschlossen. Im Sommer spielen wir sporatisch Beach-Volleyball auf der DJK Sportanlage in Neuhermsheim (Lochgärtenweg, 68163 Mannheim).
Reservierungsplan

Wenn ihr uns kontaktieren wollt:
mail{at}djk-ducks.de

(automatischer e-mail-Aufruf deaktiviert, da zu viel Spam, sorry)


grobi-soft.de